56. Dickenturnier in Frankfurt

65. Dickenturnier 5

Auch dieses Jahr nahmen die VfRler an einem der ältesten Tennisturniere Deutschlands Teil.
Neben Roman und Olly mit ihren Partnern Jörg und Ingo spielten auch Ruben und Alexej dieses Jahr erstmalig mit. Wie jedes Jahr wieder der Aufruf, an diesem außergewöhnlichen und familiären Turnier mit toller Atmosphäre teilzunehmen.

Drei Matches, ein Bier, Suppe sowie Kuchen und Kaffee sind im Startgeld enthalten.

Sportliches:
Nach der Vorrunde kam es dieses Jahr zu einem fast vereinsinternen Doppel des VfR. Roman Martini mit seinem Partner Jörg Schmidt (TC Bochum Süd) und Oliver Odenweller mit Ex-VfRler Ingo Oesterling spielten um den Einzug ins Finale. Bis zum 1-0 war es ein ausgeglichenes Match…. und ging letztendlich verdient mit 6-2/6-1 an Martini/Schmidt.

Im Finale kam es dann zu einer Paarung gegen eine H30 Regionalligadoppel (inkl. des amtierenden H30 Hessenmeister). Damit konnten Roman und Jörg ihre Finalteilnahme wiederholen, mussten sich letztendlich aber dort geschlagen geben.

65. Dickenturnier 5 65. Dickenturnier 4 65. Dickenturnier 1

Zum Schluss wurde wieder die Schwarz-Weiß Hymne gesungen und das traditionelle Schinkenessen konnte beginnen…

Olly Odenweller

 

65. Dickenturnier 2