Ein rundum gelungener Glühweinabend

Glühweinempfang 1

60 Leute kamen am 07.01. auf unsere Anlage um am ersten Event des Tennisjahres 2018 teilzunehmen. Für den kurzfristigen Aufruf eine überwältigende Anzahl, mit der wir nicht gerechnet hatten.
Aufgrund des Dauerregens in den Tagen zuvor wurde ein Zelt aufgestellt, damit niemand im Regen hätte stehen müssen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Jürgen Odenweller und Karl Zindel, die ihr know-how wieder einmal zur Verfügung gestellt haben und uns toll unterstützt haben.
Zum Glück blieb es trocken und so konnte man sich in entspannter Atmosphäre wieder mit Personen unterhalten und austauschen, die man ansonsten nur zwischen April und Oktober sieht.
Die positive Resonanz und der mehrfache Wunsch, dies als eine Art „Neujahrs-Empfang“ zu etablieren, nehmen wir gerne auf.
Durch die Spendenbereitschaft kam auch schon ein kleiner Geldbetrag zusammen. Hierfür allen schon einmal herzlichen Dank.

Das Thema „Spenden“ und alles was damit zusammenhängt, wird auch sicher weiter ein Thema für das Jahr 2018 sein, wenn wir ein „größeres Dach“ über dem Kopf haben möchten.
Wer also Ideen oder Anregungen hat oder Spenden möchte, wir stehen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Hierzu wird es die in Kürze auch weitere Informationen geben.

Anbei ein paar Impressionen vom Aufbau und dem Abend selbst.

Sportliche Grüße

Artur und Olly