Thriller vom Henkelpark gewonnen – Herren 30 I

Herren 30 I - Sieger

Bericht eines „neutralen“ Beobachters

Über den bereits bekannten Gruppenchat wurde ich bereits um 9:51 Uhr über das 1-0 (Suy), sowie ein 6-2/3:0 (Matze) und eine 4-2 Führung (Artur) informiert, weitere Ergebnisse folgten, so dass ich gegen 12:15, allerdings zu einem 2-3 auf die Anlage von Grün-Weiß Wiesbaden kam, zumindest konnte ich noch ein relativ lockeres Restmatch von Roman schauen, dessen Gegner schon lautstark mitgeteilt hatte, dass er gegen ihn keinen Bock mehr hätte :-).

Es stand also 3-3 und die Mannschaft hatte sehr schnell eine Doppelaufstellung gefunden. Neil ersetzte Artur im Doppel und es kam mal wieder die  gute alte „7er-Lösung“ ins Spiel. Anhand der Gesichtsausdrücke der Heimspielmannschaft konnte man schon erkennen, dass diese sich das etwas anders vorgestellt hatten, soweit die Theorie.

Von einem Gastspiel konnte keine Rede sein, die „grüne Wand“ war wieder da und feuerte im Einzel wie im Doppel an und war klar in der Mehrheit, kleine Scharmützel aus beiden Richtungen inklusive.

Das erste und dritte Doppel sind wie befürchtet bzw wie geplant ausgegangen, somit stand es 4-4 und es war ein Krimi, der im ersten Satz bei 9 Breaks leider 5-7 verloren ging. Danach kassierten Roman und Matze direkt noch ein Break zum 0-1…..

REGENPAUSE…… (juhu)

Unser Vu-Doo hat dann die beiden Puppen richtig engepiekst bzw. eingestellt. Nach der ca. 30-45 minütigen Unterbrechung gab es ein 6-3 im zweiten Satz, der Championstiebreak wurde unter starkem anfeuern über 3-0,3-3,6-3,9-5,9-8 letztendlich 10-8 gewonnen!

Geil war es und 182 Nachrichten im Chat!

Läuft .

Das war aus dem Blick der zweiten Doppeloption.
Herren 30 I - Siegerfoto