Herren 30 I und II

Ausblick 2016:

Nach der Auflösung der Herren 40 und mehreren Neuzugängen haben wir mehr als 20 willige Spieler für die kommende Saison. Der Aufstieg als 4er Mannschaft konnte in die 6er Mannschaft gewechselt werden. Um allen die Möglichkeit am Spielbetrieb teilnehmen zu können, haben wir uns dieses Jahr für zwei 6er Mannschaften entschieden.
Im April hat ein Trainingslager in Heiligenberg stattgefunden und mittlerweile sind die Mittwoche auf der Anlage ein schönes „come-together“ bis durchaus auch mal nach Sonnenuntergang.

Die Herren 30 I sehen als Ziel in der neuen Spielklasse einen vorderen Tabellenplatz und solange wie möglich um den Aufstieg mitzuspielen. Die zweite Mannschaft ist überraschend in der Bezirksliga gelandet und hier geht es darum einfach ein paar Matches zugewinnen.

Der Zusammenhalt der kompletten Truppe inklusive der Damenmannschaft kann durchaus Mittwochs, Freitags und Wochenendes auf der Anlage bewundert werden. Dieses Jahr haben schon einige sehr gelungene gemeinsame Events stattgefunden und werden noch stattfinden.
Das gemeinsame Outfit haben wir ebenfalls einem unserer Neuzugänge zu verdanken (Danke Phil).

Der letzte Spieltag am 10.07. (inkl. des EM-Finals und Deutschland als Europameister sowie Roger Federer als Wimbledonsieger 2016) und ist zwar das Ende der Medenrunde, aber noch lange nicht das Ende der Saison.

Wer also Lust und Zeit hat entweder Tennis zu spielen oder sonst auch Spaß zu haben, der kann gerne Mittwochs ab ca. 18:00 Uhr und meist auch Freitags ab 18:00 auf unserer Anlage vorbeischauen, wir haben gerne Zuwachs in unserem großen Team.

Kontaktdaten:
Oliver Odenweller: oliver.odenweller@gmx.de / Mobil: 0160-97519044 (MF Herren 30 I)
Benny Bartz: bennyssurf@web.de / (Mobil: 0176-47968439 (MF Herren 30 II)