Herren

Rückblick:

Über viele Jahre hatte der VfR mehrere Herrenmannschaften. In den besten Jahren waren wir sogar mit drei Mannschaften in der Bezirks- und Kreisliga vertreten.
Seit einem Umbruch im Jahr 2012 konnte, abgesehen von einer Medenspielgemeinschaft im Jahr 2013, keine Herrenmannschaft mehr gemeldet werden.

Im Herbst letzten Jahres haben sich einige Spieler gefunden, die in der kommenden Saison als Herrenmannschaft an den Start geht.

Ausblick:
In der Saison 2018 starten wir mit einer 4er-Mannschaft in der Kreisliga. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus jung und nicht mehr ganz so jung. Für einige ist es die erste Medenspielsaison, es gibt aber auch ein paar “alte Hasen”, die schon etwas erfahrener sind.
In erster Linie geht es darum, als Mannschaft zusammen zu wachsen und Erfahrungen zu sammeln. Dennoch möchten wir eine gute Saison spielen und hoffen, den einen oder anderen Sieg landen zu können.

Mannschaftsführer: Jonathan Haberkorn (jonathan_haberkorn@web.de)