Herren 30 I und II

Herren 30 I

Liga: Verbandsliga
Saisonziel: Mitspielen um den Aufstieg in die Hessenliga
Mannschaftsführer: Ralf Sillus

Wir sind bereit und hochmotiviert, in die neue Saison zu starten. Unser Ziel ist es, um den Aufstieg in die Hessenliga mitzuspielen. Unser Mannschaftsführer Ralf hat über den Winter alles gegeben, um die Mannschaft auf die neue Saison vorzubereiten.

In dieser Saison konnten wir uns unter anderem durch die Neuzugänge Philip Maurer, Felix Rädel und Fabian Bauer sowohl leistungsmäßig verstärken und freuen uns, dass alle auch charakterlich perfekt zu uns passen. Wir sind überzeugt, dass wir eine schöne Saison vor uns haben in der wir unsere Leistungsambitionen aber auch den nötigen Spaß am Spiel zusammen bringen.

Spielplan 2023:

  1. So. 07.05.2023 09:00 – VfR Wiesbaden vs. Westerbach Eschborn (Heimspiel)
  2. So. 14.05.2023 09:00 – VfR Wiesbaden vs. TC Marxheim (Heimspiel)
  3. So. 04.06.2023 09:00 – BTC GW Wiesbaden vs. VfR Wiesbaden (Auswärtsspiel, Derby)
  4. So. 18.06.2023 09:00 – VfR Wiesbaden vs. TC Bierstadt (Heimspiel, Derby)
  5. So. 25.06.2023 09:00 – Wiesbadener THC vs. VfR Wiesbaden (Auswärtsspiel, Derby)
  6. So. 09.07.2023 09:00 – VfR Wiesbaden vs. BW Kassel (Heimspiel)
  7. So. 16.07.2023 09:00 – BW Bad Soden vs. VfR Wiesbaden (Auswärtsspiel)

Wir freuen uns auf die anstehenden Spiele und die Herausforderungen, die uns in der Verbandsliga erwarten. Gemeinsam als Team werden wir alles geben, um den Aufstieg in die Hessenliga zu realisieren und freuen uns auf rege Unterstützung während unserer Heimspiele.

Spielplan und Kontaktdaten finden sich hier.

Herren 30 II

In einer sehr starken Bezirksoberliga wurde ein hervorragender 3. Platz erreicht, dies zu wiederholen wäre ein toller Erfolg.

Spielplan und Kontaktdaten finden sich hier.