Herren 40

Herren 40 2019

Was bisher geschah:

Die Herren 40 I spielte drei Jahre von 2012-2014 erfolgreich in der Gruppenliga und musste 2015 diesen leider aufgeben.

In 2017 fanden sich wieder genügend Spieler zusammen, damit eine 40er-Mannschaft an den Start gehen konnte, leider „durften” wir wieder in der Kreisliga anfangen, was auch teilweise zu großem Erstaunen bei unseren Gegnern geführt hat. Daher war der Aufstieg auch das erklärte Ziel und das entscheidenden Match gegen Wicker (an eins spielten in der Kreisliga zwei LK7 gegeneinander….) wurde mit 4-2 gewonnen. Auch in 2018 konnten wir unseren erfolgreichen Lauf fortsetzen und auch hier wieder am letzten Spieltag mit einem 3-3 den Aufstieg perfekt machen.

Wie gehts weiter: 

Für 2019 bleibt die Mannschaft zusammen und wir möchten gerne um die vorderen Plätze mitspielen, was mit der höheren Spielklasse natürlich auch immer schwieriger werden wird. Unsere Serie von bisher 13 ungeschlagenen Spielen (11 Siege) wollen wir gerne so lange wie möglich weiterführen.

Auch der Spaß und Unternehmungen außerhalb des Platzes finden statt und vor allem Mittwochs ist auf unserer Anlage auch gerne noch nach Sonnenuntergang der ein oder andere mit einer Kalthopfenschorle anzutreffen. Jeder ist willkommen, der sich uns anschließen möchte.

Zukunft: 

In 2020 könnte es durchaus auch eine zweite Herren 40 geben, da wir bereits einige Spieler haben, die dieses Alter erreicht haben, dieses Jahr aber auch noch bei den H30 II oder Herren spielen.

Herren 40 2019 2

Ansprechpartner:

Oliver Odenweller
Mobil: 0160-97519044
Mail: oliver.odenweller@gmx.de