Herren 40

Nach einem Jahr Herren 40 Abstinenz des VfR in dieser Altersklasse, wird es wieder eine 4er-Mannschaft geben.

Was bisher geschah:
In 2014 musste leider der Gruppenliga-Platz der ersten H40 Mannschaft aufgegeben werden und die zweite Mannschaft spielte als erste Mannschaft in 2015 in einer Spielgemeinschaft mit SC Kolheck, die für 2016 keinen Fortbestand mehr hatte. Die bisherigen 40er Spieler kamen im Spieljahr 2016 in den Herren 30 Bereich um auch weiterhin am Medenrundenbetrieb teilzunehmen.

Durch weitere Zugänge und damit momentan ca. 20 Spieler für die Herren 30, davon auch einige Spieler, die bereits eine 4 „vorne tragen“, wird nun ein Neuanfang gewagt, voraussichtlich wird dieser im Kreis Wiesbaden beginnen.
Ziel sollte, aufgrund der Spielstärke, allerdings der Weg in den Bezirk sein.
Der Spass wird bestimmt nicht zu kurz kommen.

Wir werden eine Kaderstärke von ca. 15 potentiellen 40er haben, wobei einige davon auch 50er und 30er spielen werden und können.
„Training“ wird voraussichtlich Mittwochs ab 18.00 sein, Interessenten sind jederzeit willkommen.

Ansprechpartner:

Oliver Odenweller
Mobil: 0160-97519044
Mail: oliver.odenweller@gmx.de