Jede Woche einen Aufstieg….

Logo Tennis VfR Wiesbaden

Bereits am 12.08. konnten unsere Damen 40 den direkten Wiederaufstieg in den Tennisbezirk feiern, dies mit einem beeindruckenden Ergebnis von 7-0 Siegen, 39-3 Matches und 79-8 Sätzen. Hier muss erwähnt werden, das tatsächlich nur ein Match spielerisch verloren wurde, die anderen beiden Punkte wurden vom Verband wegen einer fehlerhaften Aufstellung abgezogen.

Nicht weniger beeindruckend ist die Bilanz der Herren 30 I, die nach einem hart umkämpften ersten Match gegen GW Wiesbaden das letzte und entscheidende Doppel im Matchtiebreak gewannen und danach 45 Matches in Folge gewannen, unter anderem gegen die beiden Aufstiegsaspiranten TV Wicker und MSG RW Limburg/ESV BW Limburg. Nächstes Jahr schlagen die „Jungsenioren“ damit in der Gruppenliga auf!

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 27.08. um 14.00 gegen Hofheim auf der VfR-Anlage) ist das letzte Medenspiel der Saison und kann ohne Druck gespielt werden.

Den dritten Aufstieg der Saison werden aller Wahrscheinlichkeit nach die Herren 40 umsetzen, ebenfalls am Sonntag ab 9.00Uhr reicht der bisher ungeschlagenen Mannschaft selbst eine 2-4 Niederlage gegen den Tabellenletzten TC am Bingert um das erklärte Saisonziel Aufstieg in den Bezirk zu erreichen. Obwohl die Mannschaft nicht einmal mit der geplanten Stammformation aufgelaufen ist, konnten mit 12 eingesetzten Spielern die bisherigen fünf Siege eingefahren werden.