Tag der Sportvereine 2018

Tag der Sportvereine 2018 Kindertennis

Am Samstag 26. Mai 2018 fand auf dem Schlossplatz in Wiesbaden wieder der „Tag der Sportvereine“ statt, bei dem sich zahlreiche Turn- und Sportvereine aus ganz Wiesbaden präsentierten!
Auch der VfR Wiesbaden war, wie bereits im letzten Jahr, dort u.a. mit der Abteilung Tennis vertreten. Interessierte Besucher konnten sich am VfR-Stand nicht nur über den „schönsten Sport der Welt“ informieren, sondern wurden auch gleich zum Tennis-Schnupperkurs am 2. Juni eingeladen. Ein eigens aufgebautes Mini-Netz vor Ort animierte nicht nur viele Kinder zum „Mitmachen“: Oberbürgermeister Sven Gerich schnappte sich ebenfalls kurzerhand einen Schläger und übte sich gemeinsam mit Roman Martini aus der Herren 30 Mannschaft des VfR in der Kunst der Volleys.

Beide machten dabei übrigens eine überaus gute Figur!

Tag der Sportvereine 2018