Herren 30 I – Die Verbandsliga ist zum Greifen nah…

Aufstieg Herren 30 I 2017von links nach rechts: Duc Duy Vu, Artur Klassen, Andreas Jagim, Roman Martini, Mathias Kluge, Stephan Haubold

Der Erfolgskurs der Herren 30 I geht auch im Jahr 2018 weiter. Nach zwei Aufstiegen in drei Jahren stehen unsere 30iger erneut, ungeschlagen an Position 1 der Gruppenliga (hier geht’s zur Tabelle) und somit auf dem Aufstiegsplatz in die Verbandsliga.

Da kein anderes Team in der Gruppe ohne Niederlage ist, kann sich der VfR in den letzten zwei Spielen sogar einen Ausrutscher leisten und wäre trotzdem noch Erster.
Trotz dieser optimalen Ausgangslage, möchten unsere Herren 30 natürlich Ihren Lauf fortsetzen und ungeschlagen Meister werden.

Die drei stärksten Konkurrenten TV Wicker (27.05.), TC Petersb. Steinau (10.06.) und SG Arheiligen II (17.06.) wurden souverän und erschreckend deutlich „6 zu 3 Gesamt“ (5:1 / 4:2 und 5:1 nach den Einzeln) geschlagen.

Dies wurde natürlich ausgiebig gefeiert!

Auf die Erfolgsspur der Herren 30 I des VfR Wiesbaden wurde mittlerweile sogar die Presse aufmerksam. So kam es, dass bei dem Auswärtsspiel bei TC Petersb. Steinau die Osthessen-Zeitung (Christine Görlich) vertreten war und einige, gute Schnappschüsse entstanden sind.

Herren 30 I 2018

Quelle: osthessen-zeitung.de, bearbeitet durch Roman Martini

bei dem Auswärtsspiel fehlte: JAGIM, Andreas

Die Herren 30 I bedanken sich bei allen Zuschauern, Fans, Vereinsmitgliedern und natürlich unseren Familien für die einmalige Unterstützung auf und neben dem Platz.

Vielen Dank!!!

Nach der Sommerpause geht es weiter…

Eure Mannschaft – Herren 30 I