Jugend-Saisonabschluss U18

Jugend Saisonabschluss 2

Am 15.9. 2019  haben unsere Jungs und Mädchen der U 18 Mannschaften  bei strahlendem Sonnenschein ihren Saisonabschluss gefeiert. Die Mädchen Zuerst trafen sie sich zu einem kleinen Turnier, in dem Doppel und Mixed aber auch ein neu kreiertes Spiel „Droppel” gespielt wurden. Anschließend wurde gegrillt wie bei den Erwachenen. Dann wurden die Sieger Valerio und Andrik mit einem Kinogutschein geehrt und die beiden Jüngsten, Niklas und  Lukas von der U 14, für ihre tollen Leistungen ebenfalls.

Die Jugendlichen haben sich dann aber noch weitere Spiele auf dem Tennisplatz ausgedacht und waren bis zum Eintritt der Dunkelheit nicht vom Platz weg zu bekommen. So soll es sein, so kann es bleiben.Ein ganz tolles Event. 
Für die Organisation bedanke ich mich bei Claudia Passaquindici und Ruben Goldmann .