Tennisplatzaufbau

Liebe Mitglieder,

es ist soweit, auch in Hessen dürfen wir die Tennisplätze ab Samstag den 9.5. endlich wieder betreten! Bisher war es nur Fachbetrieben und Angestellten des Vereins erlaubt, Arbeiten auf den Plätzen zu verrichten, so dass wir die Plätze leider bisher noch nicht aufbauen konnten. 

Daher möchten wir gemeinsam mit euch die Anlage am Samstag, den 9.5. von ca. 11-13 Uhr aufbauen. Für den offiziellen Spielbetrieb geben wir die Plätze dann ab Sonntag den 10.5. frei!

Allerdings gelten aufgrund von Corona auch für den Aufbau strenge Regeln, die bei Nichteinhaltung Bußgelder sowohl für die Privatperson als auch den Verein nach sich ziehen können, daher bitte beim Aufbau beachten:

  • max. 2 Personen pro Platz (also max. 18 Personen), daher bitte UNBEDINGT per E-Mail zurückmelden wer zum Helfen kommt und nicht einfach auf der Anlage erscheinen
  • bitte Mundschutz und (Arbeits-)handschuhe mitbringen
  • bitte soweit es die Arbeit zulässt den Mindestabstand von 1,5m einhalten während ihr auf der Anlage seid

Frank und Doris werden den Aufbau leiten.

Natürlich gelten gerade auch für den folgenden Spielbetrieb strenge Regeln, über die wir euch informieren und die auch auf der Anlage aushängen werden. Nur eine Info vorab: um “unerlaubte” Menschenansammlungen auf der Anlage zu vermeiden, werden unsere Plätze zukünftig nur noch über ein Online-Buchungssystem zur Verfügung stehen. Dieses richten wir zur Zeit noch unter Hochdruck ein und senden euch Zugang und Erklärung ebenfalls in einer separaten E-Mail.  

Bitte meldet euch zurück zwecks Aufbau am Samstag, wir freuen uns über eure Mithilfe, danke!!!


Eure Abteilungsleitung VfR Tennis