Mitgliederversammlung

Im Oktober diesen Jahres findet die Jahreshauptversammlung des VfR-Gesamtvereins statt, zuvor halten die einzelnen Abteilungen jeweils ihre eigene Mitgliederversammlung ab. Die ursprünglich für April diesen Jahres geplante Mitgliederversammlung der Tennisabteilung mussten wir Corona-bedingt verschieben, diese findet nun am Montag den 31. August 2020 um 19 Uhr statt. Dazu möchten wir die Mitglieder der Tennisabteilung herzlich einladen. Da wir nach wie vor Corona-bedingte Auflagen bei privaten Veranstaltungen einzuhalten haben (Abstandsregelungen etc.), muss sich in diesem Jahr vorab verbindlich bis zum 23.08.2020 angemeldet werden. Wer als Mitglied keine E-Mail mit Anmeldelink erhalten hat, der schreibt bitte kurz an mail@vfrwi-tennis.de

Eine offizielle TO folgt noch, die Themen sind aber unter anderem der Planungsstand des Clubhauses sowie die Wahl bzw. Bestätigung des Abteilungsleiters, Stellvertreters, Sportwarts und Jugendwarts. Hier noch einmal die Info, dass Olly Odenweller und ich aus privaten (zeitlichen) Gründen leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir haben die Aufgaben bisher wirklich sehr gerne wahrgenommen und würden uns daher freuen, wenn dies jemand gerne übernehmen möchte. Kommt bei Rückfragen zum Aufgabenbereich des Abteilungsleiters bzw. Stv. gerne auf uns zu! Olly kümmert sich aber natürlich weiterhin gemeinsam mit Artur um den Bau des Clubhauses.  

Zur Info: Die Jahreshauptversammlung des VfR wurde auf den 23. Oktober 2020verschoben. Auch hier wird es (altersbedingte) Neubesetzungen bzw. Neuwahlen geben. Zur Verfügung stehen die Positionen des Mitgliederverwalters und des Kassenwarts. Bei Interesse/Fragen bitte ebenfalls an uns oder direkt an den VfR-Vorstandsvorsitzenden Kai Heuchert wenden.