Trauer um Brigitte Seitz

Am vergangenen Samstag ist unser langjähriges Mitglied der Tennisabteilung Brigitte Seitz nach längerer Krankheit im Alter von 68 Jahren leider verstorben.

Brigitte war seit über 30 Jahren aktives Mitglied der Tennisabteilung des VfR und über Jahrzehnte als Medenspielerin in vielen Mannschaften überaus erfolgreich; so half sie aufgrund ihrer Erfahrung und Routine mit über 50 noch regelmäßig in der damaligen Damen 40-Hessenliga Mannschaft des VfR aus und hatte dort mit 57 Jahren sogar noch einen Einsatz in der Regionalliga Südwest. Bis ihre schwere Erkrankung ihr das letztlich unmöglich machte, war sie bis in die Saison 2015 auch bei unserer aktuellen Damen 40 Mannschaft in der Bezirksliga zuverlässig und erfolgreich zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde.

Brigitte war im Umgang zurückhaltend und freundlich, auf dem Tennisplatz ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und Fairness.

Alle, die sie kannten, werden sie vermissen. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der Tennisabteilung