Erfolgreicher Heimspielsonntag der „Grünen Männer”

Am Sonntag, 03.07. spielten ab 9.00 Uhr zeitgleich drei Teams auf unserer heimischen Anlage.

Mehr als 30 Spieler waren im Einsatz, 14 Einzel und 7 Doppel wurden bei hohen Temperaturen absolviert.

Die Herren 40 I siegten 5-1 gegen Nordenstadt in der Gruppenliga und haben mit dem Abstieg (aber auch mit dem Aufstieg)  nichts mehr zu tun.

Unsere Herren 30 II schafften den 2. Sieg hintereinander (8-1 gegen RW Eltville)  in der BOL und auch dies war ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt.

Den erfolgreichen Heimspieltag komplettierten die neu gegründete Herrn 40 II, die ebenfalls ein Rheingauer-Team als Gegner hatte. Das Hinspiel in der 4er Gruppe ging noch unentschieden aus, doch dieses mal setzen sich Jungsenioren mit 6-0 durch und sprangen auf den zweiten Platz in ihrer Gruppe.

Ergänzend vom Wochenende alle VfR-Begegnungen: