Die Tennissaison steht vor der Tür…

…und wir brauchen wieder eure Unterstützung!

Auf der Anlage ist währen der letzten Monate das ein oder andere passiert. Um dies auch noch weiter voranzutreiben und eine schöne Anlage für die kommenden Monate zu haben, ist der freiwillige erste und zweite Arbeitseinsatz für den kommenden Samstag 23.03. und auch Sonntag 24.03. geplant.

Jeweils von 10-13.00Uhr werden helfende Hände gesucht und gebraucht.

Unsere Plätze wurden bereits vorbereitet, jetzt hängt es am Wetter, Wind und Sonne wann die Saison eröffnet werden kann.. Wir hoffen und gehen vom Wochenende 13./14. April aus.

Sportliche Neuigkeiten

Am letzten Februar-Wochenende wurde Ralf Sillus Vize-Hessenmeister 🥈der Herren 30, im Finale verlor er gegen Bostjan Osabnik (bestes ATP-Ranking 381)  Herzlichen Glückwunsch !! Damit wäre fast das Double mit der Hessenmeisterschaft im Beachtennis gelungen.

Erstmalig hatten wir in diesem Winter fünf Mannschaften im Spielbetrieb der Winterrunde. Aufstieg für die Herren 30 I und II 🏆, ein toller zweiter Platz für das 50+ Mixedteam und am kommenden Samstag können auch die Herren 50 noch die Meisterschaft mit einem Sieg erringen.

In der kommenden Saison werden wir mit 16 eigenen Erwachsenen- und 3 Jugendteams sowie vier Teams als Spielgemeinschaften (1E/3J) am Start sein, die Damen 60 nehmen in einer MSG mit Kohlheck an der DTB-Doppelrunde teil.

Unsere Tennisschule Crear wird mit uns in die vierte Saison gehen und die erfolgreiche Arbeit bei den Jugendlichen, den Mannschaften, der Mitgliedergewinnung und allen Trainierenden fortsetzen. Neben dem Training werden u.a. auch Schnupperstunden und das Sommercamp stattfinden