Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier 2018

Schleifchenturnier 2018 Teilnehmer

Nach einer kurzen Regenpause konnte am 29.4.2018 unser Saisoneröffnungsfest mit Schleifchenturnier dann doch noch starten. Teilgenommen haben 20 Erwachsene und Jugendliche, die in 5 Runden in immer neuen Gruppierungen Tennis mit- und gegeneinander spielen konnten. Dabei konnten wir auch feststellen, dass unsere Plätze nun in einem sehr guten Zustand sind.

Dank der netten Bewirtung durch unser Catering-Team der Herren 65II waren alle Spieler gut gestärkt und konnten bis in den späten Nachmittag um jeden Punkt kämpfen. Zum Schluss ergab das Zählen der Schleifchen durch den Sportwart Frank Hoffrichter folgende Sieger:

Erwachsene:
Herren: Stefan Bauch und Rene Salas
2. Sieger: Sascha Stoltenow und Michael Berger
Damen: Maud Vignaud gefolgt von Kathrin Stoltenow und Christine Thielmann

Jugendliche:
Jungen: Lukas Niemczik gefolgt von Andreas Wöllner
Mädchen: Ylva Stoltenow gefolgt von Dinah Goldmann

Schleifchenturnier 2018 Herren