57. Dickenturnier bei SW Frankfurt

Dickenturnier 2018

Bereits zum 57. mal fand eines der ältesten Turniere in Frankfurt am Riedhofweg bei SW Frankfurt statt. Das DICKENTURNIER.
Die jeweiligen Doppelpaare müssen mindestens 360 Pfund auf die Kartoffelwaage bringen und 66,6 Jahre alt sein. In diesem gab es vier Doppel mit VfR Beteiligung bei diesem schönen Event und wieder einmal hervorragendem Wetter.

Zum dritten mal in Folge standen der VfRler Roman Martini mit seinem Partner Jörg Schmitt im Finale, zum Sieg reichte es leider wieder nicht, was bei diesem Turnier aber nicht das Allesentscheidende ist!
Im Halbfinale gab es eine internes VfR-Duell gegen die Dickenturnier-Neulinge Artur Klassen und Rene Salas. Bereits im Viertelfinale verloren, bei ihrer bereits siebten Teilnahme, Ingo Oesterling und Oliver Odenweller gegen die späteren Sieger.

Ebenfalls zu einem internen Duell kam es in der Vorrunde zwischen Oesterling/Odenweller mit Ruben Goldmann und Alexej Tichonov, die auch bereits zum zweiten mal dabei waren.

Eine Verlinkung zu einem Bericht des TC SW Frankfurt folgt sobald dieser online ist.

Dickenturnier 2018 VfR Teilnehmer

VfR goes Dickenturnier, von links: Ruben, Olly, Rene, Arturo, Rosi, Alexej, Roman (muss man sich mehr denken :-), Ingo, Jörg.