4. VfR Tennis-Cup erst 2020

Logo Tennis VfR Wiesbaden

Liebe Freunde des VfR-Tenniscups, unseres mittlerweile sehr bekannten LK-Turniers, 

die vierte Austragung des VfR-Tennis-Cup wird leider erst wieder in 2020 stattfinden.

Aufgrund der umfangreichen und zeitintensiven Planungen für den Bau des Clubhauses, wird der VfR-Tennis Cup in 2019 einmal pausieren.  Wir möchten alle unsere Kräfte für den Bau des Clubhauses bündeln.

Die entscheidenden Wochen liegen vor uns, im besten Fall könnte unser neues Clubhaus bereits im Frühjahr 2020 stehen. Der Alternativplan ist ansonsten das Ende der nächsten Saison, also Spätsommer/Herbst 2020. 

Bis dahin suchen wir noch weitere Spender oder Sponsoren, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Wer also Spenden möchte oder Personen oder Firmen / Unternehmen kennt, die Werbung auf unserer Anlage machen möchten, so kommt auf uns zu. Auch unsere neu installierten Platztrenner eignen sich sehr gut für Werbebanner.
Auch für die Inneneinrichtung des Clubhauses wird dann natürlich auch einiges noch benötigt, daher freuen wir uns, wenn ihr auf uns zukommt, bevor bei einem Umzug oder aus dem Keller Mobiliar entsorgt wird!

Vielen Dank für Euer Verständnis und eure Unterstützung.

Ramona Rudolph
Doris von Werder
Frank Hoffrichter
Oliver Odenweller
Artur Klassen