Saisonabschluss der U12 und U14 Jugend

Saisonabschluss Jugend 2019 1

Nachdem bereits unsere beiden U 18 Mannschaften einen schönen Saisonabschluss auf der Anlage feierten, haben die U 14 und U 12 Mannschaften natürlich nachgezogen. 

Die U 14 Jungs waren zur Belohnung für die sehr erfolgreiche Saison, die mit dem 2. Tabellenplatz ausging, zum Lasertag aufgebrochen. Mit dabei waren Robert, Niklas, Lukas und Remy. Ich habe gehört, dass es keine Verletzten gab und alle sehr viel Spaß hatten. Danke an den Teamkäptn Axel Wenderoth für die Organisation.

Saisonabschluss Jugend 2019 2

Die gemischte U 12 hat ihren Saisonabschluss nach sehr intensiven Wettkämpfen und überraschenden Erfolgen auch sehr verdient. Obwohl öfters im Alter von 12 Mädchen Jungs doof finden und umgekehrt, sind sie eine eingeschworene Gemeinschaft geworden, die um jeden Punkt gekämpft hat. Es war eine wahre Freude für die Jugendwartin. Trotz leichtem Regens ließ es sich die Mannschaft nicht nehmen, ihr kleines Abschlussturnier zu veranstalten und sind dann gleich zum gemütlichen Teil übergegangen: Schnitzelessen in der Vereinsgaststätte. Vielen Dank an Robert, Leonard, Adrian, Leander, Maxim und die fast ungeschlagenen Mädchen im Team, Irini und Nathalie.Die Betreuung hat sehr engagiert und kompetent Maria Papachristou übernommen.