60iger Herren Gruppenligameister

Herren 60 Gruppenligasieger 2019

Die Herren 60 in der Besetzung

Erich Edelmann (Mannschaftsfüher)
Udo Weisbecker
Karl-Heinz Henning
Bernd Steinke
Stefan Bauch
Hans Hermann Kauder-Kohlhaas

wurden mit klarem Vorsprung vor den Zweiten Goldstein Gruppenliga Meister. Nach 7 Spieltagen war unser Punktverhältnis 13:1 der nächste hatte 10:4 Punkte.

Am 1.Spieltag gaben wir einen Punkt in Marburg ab das sollte aber unser einziger Verlustpunkt bleiben. Als Aufsteiger eine super Bilanz!!!
Nun spielen wir im nächsten Jahr in der Verbandsliga , immerhin die zweithöchste Klasse in Hessen.
Sollten wir alle Gesund bleiben bin ich überzeugt das wir auch diese Klasse halten können .

Bernd Steinke hatte die beste Bilanz mit 7:0 im Einzel wie im Doppel ,und das obwohl er im Schnitt 10 Jahre jüngere Gegner zu spielen hatte. Schon eine beeindruckende Leistung.

Auch Sefan Bauch verlor keines seiner Einzel Bilanz 7:0 und im Doppel mit seinem genialen Partner Bernd Steinke blieben sie auch ungeschlagen, selbst das eine Mal wo er mit Erich spielen musste gewannen Sie souverän.
Udo Weisbecker stellt sich mit seiner ganzen Routine genauso wie Hans Hermann und Karl-Heinz Henning immer zum Wohle der Mannschaft zur Verfügung .

Es bleibt zu hoffen das wir unseren schönen Sport noch eine Weile betreiben können.

MF Erich Edelmann