Abschlussturnier U10 und Abschlussfeier U14

Auch wenn ein dicker Regenschauer am 11. Oktober erst einmal die Plätze unter Wasser setzte, konnten wir mit kleiner Wartezeit doch unser Abschlussturnier der U 10 durchführen.

Zuerst haben wir mit 2 Teams ein paar Geschicklichkeitsspiele veranstaltet. Hier trat die „Kaninchenbande“ gegen die „ Roten“ an und hatte die Nase vorn.

Bei den nachfolgenden Einzelspielen zeigten dann die Kinder, dass sie in den Sommermonaten schon richtige Matcherfahrung gesammelt haben und die gelbe Filzkugel  an die richtigen Stellen platzieren können.
Die meisten Punkte konnte hier Jonas Neumann sammeln und wurde 1. Sieger.

Bei typischem VfR- Wetter und strahlendem Sonnenschein  hatten aber alle Kinder viel Spaß und hoffentlich einen schönen Tag. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und den Eltern für die tolle Unterstützung.

Auch bei den Mädchen U14 gab es Gemeinschaftsaktivitäten zum Abschluss der Saison.