Mit der Crear Tennisschule in die neue Saison

Oliver Odenweller und Daniel Kneifel bei Vertragsunterschrift

Liebe Mitglieder, 
wie in unserer E-Mail am 22.2.2021 angekündigt sind wir sehr glücklich Euch heute bekannt geben zu können, dass wir beginnend mit dieser Saison einen Kooperationsvertrag mit der „Crear Tennisschule” in Personae von Daniel Kneifel & Osvaldo Valle geschlossen haben. 
„Unser Konzept basiert auf der Entwicklung einer Sportgemeinschaft im Tennisverein. Dabei teilen wir die Leidenschaft für den Tennissport unabhängig von Niveau und Altersgruppe in einer familiären Atmosphäre.”
Mit diesen Worten haben die beiden ihre Präsentation ihrer Tennisschule gestartet, sodass uns schnell klar war, dass sowohl Abteilungsleitung als auch die Tennisschule die gleichen Ideen und Vorstellungen von Vereinsentwicklung und Trainingsorganisation haben.

Daniel und Osvaldo können auch im Leistungssport große Erfolge vorweisen. So waren beide Teil des Trainerteams, welches die Hochheimer Damenmannschaft 2014 zum Hessenliga Titel führte. Des Weiteren hat Osvaldo 2018 und 2019 die Bierstädter Damen- und Juniorinnenmannschaft trainiert, die auch in der Hessenliga angetreten sind.  
Die Tennisschule wird im VfR ein sehr umfangreiches Trainingsangebot anbieten, welches unter anderem Einzelstunden, Gruppenstunden, Mannschaftstraining, Ballschule für die ganz kleinen, Feriencamps (Jugend/Erwachsene) Leistungscamps und Anfängerkurse, umfasst. 

Wir begrüßen Daniel und Osvaldo sehr herzlich in unserem Verein und freuen uns, dass die beiden zum Start der Sommersaison das Training übernehmen werden. Beide werden sich natürlich sehr zeitnah auch bei euch persönlich vorstellen und wir sind uns sicher, dass die neue Tennisschule herzlich in unseren Reihen aufgenommen wird.  Die beiden werden auch direkt in die Trainingsorganisation einsteigen und zur weiteren Planung haben wir die E-Mail-Adresse trainer@vfrwi-tennis.de eingerichtet, sodass ihr eure Anfragen direkt an Daniel & Osvaldo schicken könnt. So kann das Training direkt koordiniert werden.

Wer unsere Mail vom 22.02. nicht erhalten hat, den bitten wir uns die Mail-Adresse zukommen zu lassen, da wir entweder keine, eine veraltete oder möglicherweise eine falsche Mail-Adresse vorliegen haben. Vielen Dank!

Eure Abteilungsleitung